Montag, 25. Mai 2015

25.05.2015 - Mein Bücherregal

Endlich ist mein Bücherregal fertig aufgebaut & eingeräumt :)
Unser Umbau geht super voran, in ein paar Tagen sind wir wohl endlich fertig. Dabei liegt die Betonung definitiv auf ENDLICH :D So schön es auch ist, wenn man etwas Neues schafft, umbaut, die Zimmer neu einrichtet und und und... Am Ende ist es trotzdem super, wenn man alles fertig hat.
Geschlagene 3 Stunden hab ich damit verbracht, meine Schätze in den Regalen gut zur Geltung zu bringen. Es soll ja auch alles perfekt sein :D
Bin auch ganz zufrieden damit, wie es jetzt ist :)

 
Die Regale hat mir mein Freund vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt :) Selbstgebaut, natürlich :D
Damals hab ich geweint vor Freude, und auch heute noch bin ich ihm soooo dankbar, weil sie einfach perfekt sind!
Dieselben Regale werden auch bald fertig eingeräumt sein, da sind allerdings unsere DVDS drin untergebracht :D
Wenn ihr möchtet kann ich auch bessere Bilder von den Regalreihen machen :)
 
Ganz liebe Grüße,
Luisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen