Donnerstag, 21. Mai 2015

Meine Plauderecke!

Da seid ihr ja wieder! :)

Freut mich sehr, dass es euch hier hin verschlagen hat.
Wie schon angekündigt ist das hier meine Plauderecke.
Ich möchte ein bisschen mehr über mich hier einbringen, weswegen
ich mich dazu entschlossen habe hier etwas mehr über mich & mein Leben
einzubringen.
Es gibt viele Seiten, auf denen nur Rezensionen zu Büchern zu lesen sind,
aber das möchte ich nicht ausschließlich auf meinem Blog darstellen.
Aber keine Sorge: Das Hauptthema hier ist weiterhin, wie sollte es anders
sein, Bücher!
Ich möchte lediglich ein bisschen mehr Ich einbringen. Ab und an
ein kleiner Eintrag, falls es bei mir etwas Neues gibt, oder
eine kleine Diskussionsrunde mit euch, wenn etwas Aktuelles anliegt.
Außerdem kann ich einfach nicht anders, ich muss meine
zweite Liebe mit in meinen Blog einbringen, damit es etwas mehr wird als nur
ein Bücherblog.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, geht es um Filme!
Meine Mama und ich haben eine kleine Macke, wir haben ca. 650 DVDS zuhause, auf die wir natürlich mächtig stolz sind :D.
Wir lieben gute Filme und das möchte ich etwas mehr hier mit einbringen.
 
 
Ich würde gerne Deine Meinung dazu hören!
Was denkst du? Findest du es gut, dass ich mehr Privates und mehr über Filme einbringe, oder würdest Du dir wünschen, dass es hier nur um Bücher geht?
Sag mir Deine Meinung! :)
 
Ganz liebe Grüße,
Luisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen