Dienstag, 30. Juni 2015

33 Gründe warum ich den Sommer liebe

33 Gründe, warum ich den Sommer liebe!
  • Sonne
  • Hitze - Von mir aus kann es jeden Tag 35° heiß sein :)
  • T-Shirts, Tops, Shorts - Alles was kurz ist :D am liebsten nur Bikini
  • Die Wärme auf der Haut, wenn die Sonne scheint
  • Entspannung, Freude, Glück
  • Draußen liegen - Mit der Familie, mit meinem Freund...
  • Draußen lesen - Sonne auf dem Körper und ein gutes Buch, was gibt's Schöneres?
  • Unseren Pool - Bei dem Wetter eine Abkühlung am Pool *_*
  • Der Geruch vom frisch gemähten Rasen
  • Das Zwitschern der Vögel
  • Aufwachen und die Sonne sehen
  • Musik im Garten hören
  • Quality time mit der Familie und Freunden
  • Bis spätabends draußen sitzen zu können
  • Auto fahren - Fenster runter - Musik laut!
  • Kalte Getränke
  • Slush Eis
  • Braune Haut - Ich liebe es wenn die ersten heißen Tage vorbei sind und ich sehe wie ich nach und nach brauner werde. Ich liiiieeeebeee es braun zu sein :D
  • Wäsche in der Sonne aufhängen
  • Lange Nächte - Ob auf Party oder Privat, lange Sommernächte sind die schönsten Nächte
  • Heftige Sommergewitter am Abend / in der Nacht
  • Schöne Blumen und ganz viel Obst und Gemüse selber pflanzen
  • Grillen
  • Die Müdigkeit und Erschöpfung nach einem langen und wunderschönen Sommertag
  • Dünne Bettdecken / gar keine Bettdecken
  • Erdbeeren
  • Lachen, Spaß haben, Erinnerungen sammeln <3
  • Spiele in der Sonne - Outdoor Tischtennis, Federball, ...
  • Dieser unverkennbare Geruch nach Sommer
  • Glückliche Menschen
  • Glücklich sein
  • Sommerregen - Vor allem der Geruch danach
  • Intensive Gespräche und Diskussionen mit den Liebsten bis mitten in die Nacht

Was liebt ihr am Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen