Sonntag, 21. Juni 2015

Hey ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben! <3

Ich erzähl mal wieder ein bisschen was von mir :D ich war diese Woche nämlich seeeehr produktiv!

Wir sind jetzt - endlich !!! - komplett mit unserem Umbau fertig! Nagut, eine Steckdose fehlt noch :D
Ich hätte niiee gedacht das ich mich mal irgendwie in Richtung Hausfrau entwickle, aber es scheint tatsächlich so. Ich musste immer zum sauber machen gezwungen werden, und jetzt renne ich freiwillig jeden Tag mit einem Staubsauger und Wischer durch die Gegend. Vom Wäsche waschen mal ganz abgesehen, dass könnte ich den ganzen Tag tun :D Keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt.


Außerdem hatte ich am Donnerstag meinen Abschluss. Ich habe jetzt also offiziell mein Fachabitur in Richtung Soziales & Gesundheit. Und das Tollste: Ich bin tatsächlich Klassenbeste!! :) Ich konnt's selbst gar nicht fassen, aber so hat sich wenigstens all meine Mühe bezahlt gemacht.
Von unserem Rektor hat jeder der Klassenbesten ein Buch bekommen.


Klingt ganz vielversprechend - ich bin gespannt!
-> Kennt es vielleicht schon jemand von euch? Wenn ja, wie ist es?



Außerdem war ich gestern ganz besonders fleißig! Ich habe 6 (!!!!) Stunden Unkraut gezupft, mein Beet umgegraben und meine Erdbeeren eingepflanzt. Ihr könnt euch ja vorstellen das mir heute alles wehtut :D

Infos zu meinem Buch:
Es geht voran! Nachdem ich zwei Wochen lang ein völliges Tief hatte und überhaupt nicht weiterkam klappt es nun endlich wieder mit dem Schreiben. Bin bereits bei Kapitel 18 :)




So, genug über mich geredet :D

Bis bald!
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen