Sonntag, 7. Juni 2015

Sonnige Grüße!

Halli Hallo :)
Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D
In den letzten Tagen kam zwar recht wenig hier auf dem Blog, und das tut mir auch leid. Ich habe mich allerdings die letzten Tage durch ein ziemlich anstrengendes Buch gequält (Rezi folgt) & das unheimlich gute Wetter genossen.
Endlich war das Wetter mal so schön, dass man im Bikini draußen liegen könnte. Ich liebe es :D Könnte den ganzen Tag wie eine Sonnenanbeterin auf der Liege liegen. Obwohl es die nächsten Tage ja wieder nicht so schön werden soll...
Aber wie mein Onkel immer zu sagen pflegt: "Wenn der Mai schei*e ist, dann wird der Rest des Sommers umso besser!" mal schauen ob er Recht behält :D


Endlich bin ich auch fertig mit der Schule und habe mein Fachabitur mit der Note 2 in allen Prüfungsfächern bestanden :) Ich muss zugeben, ich bin echt stolz auf mich :D So wirklich gelernt habe ich nie, geschweige denn mich für die Schule interessiert. Aber das Fachabi wollte ich so gut wie möglich bestehen und mit einem Schnitt von 2,09 finde ich es, jedenfalls für mich, schon echt gut :D
Jetzt kann ich noch ganze 8 Wochen meine Freiheit genießen, ehe es an die Ausbildung geht. Somit bleibt mir auch jetzt endlich mehr Zeit zum lesen und vor allem Zeit um an meinem Buch weiterzuschreiben.
Soviel sei verraten: Es geht voran :)
Und die Ideen für andere Bücher schwirren auch schon in meinem Kopf umher. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich mich das Schreiben macht. Am besten kann ich nachts schreiben, wenn alle schlafen. Da strömen die Ideen nur so aus mir heraus und dann kann es schon mal schnell sein, dass ich erst nach mehreren Stunden wieder "auftauche" und es dann plötzlich drei oder vier Uhr nachts ist. Ich merke schon selber wie mir nach ein paar Tagen, an denen ich nicht geschrieben habe, die Finger kribbeln :D


Aber nun gut, jetzt habe ich mich genug ausgelassen :)
Ich war heute mit meinem Freund & meiner Mama unterwegs und wir sind auf einem super Flohmarkt gelandet!! Und das meine ich ehrlich. Ich, als eingefleischter Flohmarktliebhaber, war völlig begeistert. Bei den meisten Flohmärkten ist es einfach so, dass die Preise total überteuert sind. Heute habe ich zwei Bücher und eine DVD für schlappe 5€ ergattert. DAS ist es, was mir an Flohmärkten so Spaß macht :)


Hier meine Ausbeute:
 
"Nur einen Horizont entfernt" ist allerdings ein Geschenk von meiner Mama wegen den Prüfungen. Aber da das meine Neuzugänge der letzten Woche sind wollte ich sie euch nicht vorenthalten :)
Bin auch heute mit "Don't tell me lies" angefangen & bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.
 
 
Das war's dann erstmal wieder :)
Ich wünsche euch eine schöne & entspannte Woche, und bis bald!
 
Liebe Grüße,
Luisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen