Samstag, 1. August 2015

Ganz viel Neues!

Hallo ihr Lieben! :)
 
In letzter Zeit war es ja eher ruhig bei mir auf dem Blog, aber dafür gibt es heute umso mehr Neues :)
Zwei Rezensionen sind für heute geplant und dieser kleine aber feine Post, indem ich euch ein bisschen auf den neusten Stand bringen will, was sich in Sachen Bücher bei mir in letzter Zeit so getan hat.
 
 
 
Da oben seht ihr einmal meine Neuzugänge, die diese Woche bei mir eingetroffen sind.
  • Donna Freitas - Wie viel Leben passt in eine Tüte?
  • Holly Bourne - This is not a love Story
  • Colleen Hoover - Weil wir uns lieben
  • A. J. Betts - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
  • Jennifer L. Armentrout - Obsidian (nicht auf dem Foto)
  • Jennifer L. Armentrout - Onyx (nicht auf dem Foto)
  • Jennifer L. Armentrout - Opal (nicht auf dem Foto)
 
Momentan lese ich Onyx von Jennifer L. Armentrout und bin der Reihe völlig verfallen! Ich war wirklich skeptisch, da ich eher selten Fantasy lese, aber Katy und Daemon haben mich völlig in ihren Bann gezogen :) .
 
 
Außerdem kam heute auch noch etwas gaaaaanz Tolles bei mir an:
 
 
Ein signiertes Buch für meine Mama & ein Autogramm für mich von dem Meister der Psychothriller.
Wir sind beide absolute Fitzek Fans und mussten uns heute Morgen wirklich zusammenreißen, um nicht anzufangen zu kreischen wie kleine Kinder :D
 
 
 
Sooooo... Das war es dann auch erstmal wieder von mir :)
Macht's gut und bis ganz bald!
 
Liebe Grüße,
Luisa




2 Kommentare: