Samstag, 26. Dezember 2015

Don Both - Immer wieder Verführung



Über das Buch
Titel: Immer wieder Verführung
Autor: Don Both
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 332
Format: Taschenbuch
Verlag:
Erscheinungsdatum: 15. August 2014
ISBN-10: 3945164605
ISBN-13: 978-3945164600


Klappentext
Tristan Wrangler, provokanter Nobel-Sexklubbesitzer und eiskalter Geschäftsmann, glaubt nicht an die Liebe oder gar an das Schicksal. Das ändert sich auch nicht, als Vorzeigefrau Mia Engel in sein Leben stolpert – zum zweiten Mal. Die beiden teilen eine Vergangenheit, aufgrund derer Tristan zu jenem dunklen Mann wurde, der er heute ist. Von ihrer absoluten Hingabe und Liebe zu ihm geleitet, lässt sich die junge Frau auf ein gefährliches Spiel ein. Denn der neue Tristan will sie brechen, so wie er gebrochen wurde, als sie vor acht Jahren sein Dasein zerstörte. Drei Monate haben sie Zeit, um jeweils ihren Plan auszuführen. Sein Verstand sagt: ›Schlampe‹ – sein Herz: ›Baby‹. Ihr Verstand sagt: ›Flieh!‹ – ihr Herz: ›Kämpf!‹ Was wird siegen?


Rezension
Die Geschichte von Mia und Tristan geht weiter! 8 Jahre liegen mittlerweile zwischen ihrer letzten Begegnung, und doch scheint das Schicksal sie wieder zusammengeführt zu haben. Tristan, der Sexgott, hat einen – wie soll es auch anders sein? – Sexclub, und steckt auch allgemein in ziemlich schmutzigen Geschäften mit drin. Mia arbeitet in einem Kinderheim, und unverhofft kreuzen sich ihre Wege. Wo Mia alles für Tristan tun würde, damit er ihr wieder verzeiht, und er jedoch nur ihren Untergang vor Augen hat. Kann das gut gehen?
Nach dem spektakulären Ende des zweiten Teils konnte ich es kaum erwarten den dritten Teil endlich in den Händen zu halten. Dementsprechend war es auch schnell beendet. Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war.
Obwohl die beiden 8 Jahre älter sind, sind sie unverkennbar Tristan und Mia. All ihre Macken, Besonderheiten und Seiten waren wiedererkennbar, was mir sehr gefallen hat.
Leider finde ich, dass dieser Teil der schwächste der „Immer wieder“ Reihe ist. Die Geschichte, gerade auch in diesem Buch, hat so viel Potential… Leider wurde meiner Meinung nach viel zu viel auf Sex gesetzt. Zwischendurch, an einigen wenigen Stellen, kamen die Gefühle zum Vorschein, was mich direkt mitgerissen hat. Trotzdem beruht das ganze Buch hauptsächlich darauf dass die beiden körperlich einfach nicht voneinander lassen können. In Anbetracht der etwas düsteren Spannung zwischen den beiden war mir das einfach zu viel, und die Handlung ist sehr auf der Strecke geblieben. Nachdem ich die beiden in den ersten Teilen als Traumpaar kennen und lieben gelernt habe, hatte ich in diesem Teil das Gefühl, dass die tiefe Liebe der beiden sich nun nur auf Sex beschränkt.


Fazit
Ein eher schwacher dritter Teil, der mich nicht so recht überzeugen konnte. Ich bin gespannt auf Teil vier!



Weitere Bücher von Don Both:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen