Mittwoch, 13. Januar 2016

Jahresrückblick der Protagonisten

Die Liebe Buchjunkie hat mich zum "Jahresrückblick der Protagonisten getaggt, und jetzt komme ich endlich, wenn auch verspätet, mal dazu :)
Also, los geht's!

https://wasliestdu.de/magazin/2013/die-leere-nach-einem-guten-buch



1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
-> Das war definitiv Daemon aus der Lux Reihe :) Er ist zwar ein ziemlicher Macho, aber er hat's mir einfach total angetan.

2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
-> Emely aus "Kirschroter Sommer" & "Türkisgrüner Winter". Sie ist einfach so herrlich tollpatschig und witzig, es hat richtig Spaß gemacht von ihr zu lesen.

3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
-> Tristan aus "Immer wieder samstags"! *_*

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
-> Mit Layken aus "Weil ich Layken liebe / Weil ich Will liebe / Weil wir uns lieben"

5. Welches war dein liebstes Paar?
-> Puh, das ist schwer. Da gab es eindeutig mehrere die ich super toll fande. Am besten haben mir aber Mia & Tristan (Immer wieder samstags), Katy & Daemon (Lux Reihe) und Hazel & Gus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) gefallen :)


6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
-> Ich hab bisher zwar nur den ersten Band der Selection Reihe gelesen, aber so richtig bin ich mit Aspen & America noch nicht warm geworden.

7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
-> Marlee aus "Selection" :)

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
-> Dr. Beaumont aus "This is not a love Story" :D

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
-> Tessa aus der "After" Reihe. Meine Güte, du glaubst gar nicht wie oft ich dich für deine Naivität verflucht habe :D



Sooo, das waren alle Fragen.
Ich tagge die liebe Nicole von The infinite bookshelf

und Marys Bücherwelten :)

2 Kommentare:

  1. Hallu! =)
    Tolle Antworten, ich danke dir fürs mitmachen!
    Verstehe dich total gut mit Daemon und Gus&Hazel sind einfach nur zum heulen süß *-* (habe bis jetzt nur den Film gesehen und hab etwas Angst, dass Buch zu lesen:D).
    Tja auch mit Aspen&America bin ich nicht einverstanden :D NO-WAY =)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Gerne, mir hat das beantworten auch sehr Spaß gemacht :)
      Ja, da schwärmt man von der ersten Seite an sofort mit :D

      Liebe Grüße,
      Luisa

      Löschen