Montag, 30. Mai 2016

Mein Lesemonat Mai

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal mein Bücherregal durchstöbert und geguckt welche Bücher ich diesen Monat so gelesen habe.

 
 
Insgesamt 5 Bücher:
Simone Elkeles - Nur ein kleiner Sommerflirt
Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben
Lisa Genova - Still Alice
Estelle Maskame - Dark Love 01
Colleen Houck - Kuss des Tigers
 
und 4 eBooks:
An Lin - Geliebter Samurai
Jessica Koch - Dem Horizont so nah
Bianca Bolduan - Chaos: 429 Tage ohne Strom
Mila Olsen - Entführt: Bis du mich liebst
 
 
Alles in allem ein guter Monat für mich. Außerdem gab es kein Buch dabei, bei dem ich es bereue es gelesen zu haben :)
 
Meine Favoriten waren allerdings Dark Love 01, Dem Horizont so nah & Entführt. Absolute Leseempfehlung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen