Sonntag, 26. Februar 2017

Don Both - Unter deiner Haut


Über das Buch
Titel: Unter deiner Haut
Autor: Don Both
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 333 Seiten
Format: Kindle Edition
Verlag: A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum: 05. Februar 2017

Klappentext
Die Mafiaprinzessin und der Polizist. Das Gesetz und das Verbrechen. Und eine Familienfehde, die unter die Haut geht.
Was macht ein Robert Wrangler, wenn er seinem Vater eins auswischen will? Er wird Polizist und schon bald verdeckt in die Mafiaszene eingeschleust – als illegaler Kämpfer. Dort rettet er eher unfreiwillig das Temperamentbündel Gianna Devito aus ihrem goldenen Käfig und verliebt sich unsterblich in die kleine Rebellin, die sich von keinem etwas sagen lässt. Erst recht nicht von ihm.
Sie ist für ihn die Luft zum Atmen, und doch muss er sich fernhalten.
Er ist für sie der strahlende Held und gleichzeitig der Bad Boy.
Eine Geschichte über die Mafia, Familie, Verrat und Leidenschaft.
Eine Geschichte, über eine verbotene Liebe.

Rezension
Wie jedes Buch von Don Both habe ich auch dieses innerhalb weniger Tage verschlungen, und freue mich jetzt schon tierisch auf Teil zwei!
Die Geschichte von Rob & Gia zieht einen sofort in seinen Bann, und auch die Charakter sind wieder so authentisch, witzig und einfach toll, dass man gar nicht anders kann als das Buch zu verschlingen! Da es für mich aber kein anderes Traumpaar als Tristan und Mia geben kann ist es natürlich auch super, dass die beiden auch immer noch eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen. Besonders Tristan lässt einen wieder einmal dahinschmelzen, aber er bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie. Rob ist, genauso wie sein Vater, ein vielschichtiger Charakter. Auf der einen Seite möchte er den harten Kerl spielen, auf der anderen Seite hat er einen unglaublich weichen Kern. Einfach ein Traum, genauso wie sein Vater. Für die Geschichte von Rob & Gia finde ich „Das neu erzählte Romeo & Julia“ sehr passend. Allerdings gab es kleinere Kritikpunkte, die mich etwas gestört haben. Zum einen hatte ich so meine Probleme die Gefühle von Rob & Gia wirklich nachzuvollziehen. Das Problem hatte ich bei Tristan und Mia nie, aber vielleicht ist genau das mein Problem. Mir hat dieses tiefergehende gefehlt. Zwar wird von beiden Seiten die Liebe versprochen, allerdings habe ich mich immer gefragt wie man so für jemanden empfinden kann den man kaum kennt... Zum Verständnis haben mir deshalb ein paar tiefere Szenen gefehlt, die vielleicht mal nichts mit Sex zu tun haben, da ich öfter das Gefühl hatte, dass die Gefühle der beiden Protagonisten nur auf körperlicher Ebene bestehen. Außerdem waren manche Handlungen und Szenen innerhalb der Geschichte etwas schwer nachzuvollziehen. Aber wie gesagt, dass ist gerade wirklich meckern auf hohem Niveau. Für alle, die wie ich die Bücher von Don Both lieben werden auch dieses verschlingen!

Fazit
Ein wunderbarer Roman. Vielen Dank Don Both, ich freue mich schon auf Teil 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen