Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Und wieder ist eine Woche rum, und weiter geht es mit der nächsten Montagsfrage :)

 
 
Die Frage lautet: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?  

Eine gute Frage. Mal sehen ob ich mich für 5 Bücher entscheiden kann :)

1. "Immer wieder samstags" von Don Both
2. "Marley & Ich" von John Grogan
3. "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout
4. "This is not a love Story" von Holly Bourne
5. "Solange du bleibst" von Jessica Winter

Das wären so meine Bücher, die ich jetzt mit auf eine Reise nehmen würde :) Ich könnte sie einfach immer wieder lesen!
Welche Bücher dürften bei euch nicht fehlen?

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Marley & Ich hab ich gelesen. Mochte es ganz gern, mag aber den Film lieber. Obsidian bin ich mir immer noch unsicher, ob das was für mich ist.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/10/montagsfrage-86-fuenf-buecher-fuer-den-urlaub/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luisa,

    von deiner Auswahl kenne ich nur "Obsidian" und "This is not a love story". Beide Bücher fand ich okay, aber nicht herausragend.

    Ich würde lieber ganze Reihen mit in den Urlaub nehmen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen