Freitag, 1. Mai 2015

Don Both - Immer wieder samstags



Über das Buch
Titel: Immer wieder samstags
Autor: Don Both
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 304
Format: Taschenbuch
Verlag: /
Erscheinungsdatum: 30. Januar 2014
ISBN-10: 3945164133
ISBN-13: 978-3945164136

Klappentext
Kontrovers für Jung und Alt Mia Engel, siebzehn Jahre jung, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers. Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ´sexy´ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes. Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet. ´Immer wieder samstags´ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen …

Rezension
Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen, und ich war am Anfang wirklich skeptisch. Das Cover ist nicht gerade ansprechend und der Klappentext ist zwar gut, aber nicht überwältigend.
Aber ich habe es mir trotzdem gekauft und bin ein totaler Fan geworden!
In dem Buch geht es um Mia, dass etwas pummelige, unscheinbare Mädchen und Tristan 'sexy' Wrangler, der einen super Ruf an der Schule hat und von jedem geachtet und vergöttert wird.
Mia ist am Anfang nur "der Truthahn" für ihn, der kein nettes Wort oder ein netter Blick Wert ist. Sie jedoch wird an der Schule gehänselt und verarscht, dabei ist sie seit der ersten Klasse unsterblich verliebt in Tristan.
An einem Samstag kommt es zum Sex zwischen den beiden, und ab da an ist nichts mehr wie vorher...
Am Anfang war ich total geschockt, weil die Sprache von Tristan super vulgär und echt gewöhnungsbedürftig ist. Also wer andauernde Kraftausdrücke und Dirty-Talk nicht mag, für den ist das Buch ganz sicher nichts.
Ich habe mich jedenfalls im Laufe des Buchs mit Tristans eigenartiger Sprache angefreundet und konnte mich damit arrangieren.
Tristan und Mia sind so wundervolle Charaktere mit einer einzigartigen, leidenschaftlichen aber auch schwierigen Beziehung. Ich hab mich total in die beiden verliebt, obwohl ich es sonst nicht mag, wenn sich das Buch viel um Sex dreht.
Aber ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, von der ersten Seite an nicht. Man wird völlig mitgerissen in die Gefühlswelten von Mia und Tristan. Man fiebert und fühlt völlig mit.
Absolut empfehlenswert!!!!!

Fazit
Ich bin völlig hingerissen von der einzigartigen Liebesgeschichte von Tristan und Mia.



Weitere Bücher von Don Both:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen